Chorkonzert „The rain comes down“

Chorkonzert „The rain comes down“ (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Chorkonzert „The rain comes down“

Für den Gospel- & Popchor JOYFUL VOICES mit z.Zt. über 50 fröhlichen Sängerinnen und Sängern zwischen 18 und 70 plus ist der Name „joyful“ Programm: fröhliche Stimmen, oder frei übersetzt „Wir singen mit Freude“. So präsentiert der Chor der Kirchengemeinden Emmelsbüll-Neugalmsbüll und Horsbüll unter der Leitung von Birgit Deussing sein aktuelles Programm wie immer aus drei Bereichen. Traditionelle und moderne Gospels und Songs aus Afrika werden dabei sein, genauso wie Pop Ohrwürmer. In diesem Jahr steht das Konzert unter dem Motto „The rain comes down“ - Regen, auch im übertragenen Sinne, ist gemeint. Der Chor wird begleitet von Klavier, E-Bass, Saxophon und diversen Percussion Instrumenten. Eine aktuell aus dem Chor heraus entstandene Trommelgruppe wird die afrikanischen Songs mit vielen Djemben begleiten. Der Chor freut sich darauf, nach pandemiebedingten Einschränkungen endlich wieder ein Konzert in der Kirche geben zu dürfen. Dazu wird herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei!

26.11.2022, 19 Uhr

Rimbertikirche Emmelsbüll

Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht; aber wenn das Herz bekümmert ist, entfällt auch der Mut.
Sprüche 15,13

Er zog seine Straße fröhlich.
Apostelgeschichte 8,39