Gottesdienst an Buß- und Bettag - 20.11.2024, 18 Uhr

Gottesdienst an Buß- und Bettag - 20.11.2024, 18 Uhr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gottesdienst an Buß- und Bettag - 20.11.2024, 18 Uhr

Gottesdienst an Buß- und Bettag
Auch in diesem Jahr haben wir an Buß- und Bettag eine besondere Predigerin zu Gast: Susanne Kunsmann.
Sie ist Mitarbeiterin im Evangelischen Kinder- und Jugendbüro Niebüll, außerdem Synodale, begleitet schon lange den Jugendaus- tausch mit Tansania und wird erst wenige Tage vor dem Gottes- dienst aus Tansania von einem Treffen zurückkommen.
Sie hat ganz sicher Wichtiges zu sagen!
Das Blockflötenensemble der Kirchengemeinde unter Leitung von Birgit Deussing wird den Gottesdienst gemeinsam mit Karl Fedder- sen an der Orgel musikalisch umrahmen.
Alle sind auch zur gemeinsamen Abendmahlsfeier eingeladen.
Mittwoch, 20. November 2024, 18 Uhr Marienkirche, Horsbüll
Gottesdienst zu Buß- und Bettag – mit Abendmahl
Im Anschluss ist noch Gelegenheit in der Kirche bei Warmgetränken etwas beisammen zu bleiben.

Ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR.
Jesaja 43,10

Jesus spricht: Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.
Apostelgeschichte 1,8